Gästebuch...

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina Bayer (Freitag, 03. Mai 2019 20:11)

    Liebe Isa...... ich bedanke mich noch mal für diese wunderbar tolle Woche .....ich konnte ganz ganz viel dazulernen und es war eine mehr als bereichernde Zeit mit dir ....ich freue mich auf unser nächstes zusammentreffen .....herzlichen Dank für deine liebevolle fachkundige herzliche und lustige Unterstützung und die vielen wertvollen Informationen die ich sammeln durfte 💖😁💖

  • Claudia (Mittwoch, 10. April 2019 21:25)

    An der Grünen Woche (März 2019) habe ich das erste Mal teilgenommen, für mich das erste bewusste Entgiften/Entschlacken in meinem Leben. Hierfür nahm ich mir Urlaub, weil ich extra aus Kiel anreiste für die Treffen. Und um meinem Körper und dem was kommen möge die volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Dies empfehle ich wärmstens weiter!


    Wir waren eine tolle Power-Frauen-Gruppe, bei der sich jede mit ihrem Sein einbrachte, wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren und motivieren konnten. Dank Isas Gespür für den Moment, ihr Auge für Ästhetik, sowie ihren neuen Räumlichkeiten und denen von Imke (Fröhlichen Reisball) hatten wir eine vertrauensvolle, schöne und motivierende Atmosphäre.

    Der Kochkurs und die Pflege-Tipps waren für mich super spannend. Dies gab mir einen intensiveren Einblick in die makrobiotische Ernährung und zeigte mir auf, welche Aspekte für mich sinnvoll wären umzusetzen. Und so probierte ich freudig aus :-).

    Die zusätzlich gebuchte Shiatsu-Behandlung von Isa unterstützte mich in meinen persönlichen Prozessen. Sie tat mir unglaublich gut und machte die Woche für mich wunderbar rund. Auch die ruhige Yoga-Einheit mit Oliver empfand ich als sehr passend für mich. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Isa und allen die Teil dieser Grünen Woche waren und diese ermöglicht haben. Dafür danke ich euch herzlich! Meine erste Grüne Woche wird mit Sicherheit nicht meine letzte gewesen sein ;-).

  • Nele (Freitag, 05. April 2019 15:23)

    Liebe Menschen in Isas Orbit,

    ich möchte euch "Isas Grüne Woche" sehr ans Herz legen.
    In einer lockeren und familiären Atmosphäre hat Isa uns in einem ersten Treffen in die Makrobiotik und die Besonderheiten ihres einwöchigen Fastenkonzeptes eingeweiht, begleitet von einem informativen Skript mit viel Informationen und getragen von Isas spürbarer Passion für Menschen und Heilung.

    Gemeinsam wurde gekocht und gespeist und viel gelacht. Isa kreiert einen tollen Raum, auch für den Austausch in der Gruppe über persönliche Prozesse. Der Zusammenhalt wird durch eine Chat-Gruppe gestärkt und so kann der Austausch und gegenseitige Motivation auch von Zuhause aus gehalten werden.

    Gemeinsam beginnt ihr makrobiotisches 16/8 Fasten und euren persönlichen Reinigungsprozess. Weitere Zusammenkünfte mit japanischen Do-In Übungen, sowie Yoga und Meditationen und gemeinsamen Essen unterstützen euch über den Verlauf der Woche, sodass individuelle Prozesse im sicheren und liebevollen Rahmen der Gruppe gelebt und getragen werden.

    Eine tolle Erfahrung der Heilung und das Zusammenbringen von Körper und Geist, machen es möglich, dass was uns nicht länger dient gehen zu lassen und Raum zu schaffen für das, was wir in unser Leben einladen möchten.

    Isas Präsenz verbindet und hält mit viel Liebe den unterstützenden Raum für diese Erfahrung der praktizierten Selbstliebe.

    Gönnt euch dieses Programm und schafft so mit der Kraft einer Gemeinschaft, was euch vielleicht allein schwerfällt.

    Wärmste Empfehlung auch den Prozess durch eine wunderbare Shiatsu-Behandlung von Isa unterstützen zu lassen!

    Ihr seid in guten Händen!

    Namaste und liebste Grüße, vielen Dank für dein Licht und deine Wärme Isa,

    Meld

  • Nele Marks (Donnerstag, 31. Januar 2019 20:25)

    Liebe Isa, ich fühle mich in der Tiefe berührt und genährt. Deine Behandlungen sind wie eine sanfte Führung auf dem Weg nach Hause. Voller Liebe und weiblicher Kraft. Einer Kraft, die aus Erfahrung und wahrem Mitgefühl schöpft. Die Zeit, die du dir nimmst tut gut. Zeit zum Ankommen und sich fallen lassen, ein wunderschöner Raum, von dir kreiert und gehalten. Ich habe heute während deiner Behandlung in Dankbarkeit und Wertschätzung gebadet, mich total aufgehoben und geliebt gefühlt. Gespürt, dass ich loslassen kann. Genau dort wo ich grad bin im Leben. Dass alles da ist... Danke für deine Präsenz und Verbundenheit. Ich freue mich sehr über unsere Begegnung und auf jede zukünftige Behandlung von dir. Deine Art Shiatsu zu geben inspiriert mich und füllt mich mit Vorfreude, auch auf meinen weiteren Weg mit Shiatsu 🙏 Aho ✨Nele

  • Lilly Moehring (Freitag, 11. Januar 2019 10:07)

    Liebe Isa, dein Shiatsu gestern war ganz wundervoll und wirkt sehr heilsam nach. Ich bin berührt, wie sanft und doch zielsicher du mein Thema benannt hast und deine heilenden Hände wirken so wohltuend und lösend auf meinen Körper und damit auf meine Seele. Es ist so heilsam für mich und meine innere kleine Lilly, wie du mich sanft, liebevoll und ABSICHTSLOS berührst. Das ist nährend für meine Seele. Ich bin so gern bei dir, dass ich gleich eine 7 ner Karte bei dir gebucht habe (ein super Angebot) und freue mich auf die Reihe an Shiatsu bei dir. Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen neuen Räumen. Sie haben eine sehr gute und reine und persönliche Note und ich fühle mich dort sehr wohl und geborgen. Ein Ort, an dem ich mich in deine sanften Hände hingeben und loslassen kann.
    Herzlich, Lilly

  • Katalin Giesswein (Freitag, 12. Mai 2017 21:15)

    Krank und schwach sagte ich alle Termine ab, ob Behandlung oder Arbeit, Privatvergnügen oder Pflicht. Einen einzigen ließ mein ganzes Wesen zu: die Shiatsu-Behandlung bei Isabel. Sie versteht meinen Körper so gut, dass sie ihn mir verdolmetschen kann, wenn ich gerade den Zugang zu mir selbst verliere. Es trug auch diesmal extrem zur Genesung bei von ihr behandelt zu werden.

    Schon am Anfang, wie Sie mich zudeckte und ihre Hände auf meine Beine legte, jubelte mein müder und erschöpfter Körper. Als sie mich für 1-2 Minuten alleine ließ, war es mir gar nicht recht, diese schöne Geborgenheit entbehren zu müssen. Doch sie wusste, was sie tat, mein Körper richtete sich tatsächlich nach der eigenen Vorstellung ein, und ich war dann doch gerne mit mir in Ruhe auf dem Futon angekommen. Während der Behandlung spürte ich, dass die Behandlung für mich Nahrung war mein Körper wie unersättlich ist. Ich war mehrfach so tief entspannt, wie es mir alleine - trotz Entspannungstechniken - nicht möglich war. Da wurde es mir klar, dass u. a. dieses stets auf der Lauer zu sein zu der Erschöpfung führte. Nach der Behandlung war ich in mir ruhend, friedlich und zufrieden. Bin ich doch ein notorischer Nachttyp, ging ich trotzdem an diesem Abend für mich extrem früh (vor 23h) schlafen und konnte bis 11h am nächsten Tag entspannt, tief und erquickend, wie schon lange nicht mehr, durchschlafen.

    Die gröbsten Scherzen waren fort, in meinem Inneren bereitete sich Ruhe, Selbstgewissheit und Milde aus. Das ist mir sehr lieb so.

    Isa berichtete mir das selbe: sie spürte, wie mein Körper alles dankvoll aufnimmt, sich öffnet und entspannt - und weiterhin bedürftig zu sein scheint.

    Ich konnte die nächsten Tage wieder arbeiten und dabei meine Grenzen gut spüren und einhalten, gut für mich sorgen. Das machte möglich, auch andere zu spüren, auch für andere - nachdem ich gut versorgt war - Zuwendung übrig zu haben. All das erfüllt mich mit Dank und Freude.

    Mein Körper ruft nach der nächsten Behandlung und will dabei bald zu seiner gesunden Selbständigkeit zurückkehren. Die Behandlungen sind also hervorragende Starthilfen und Hilfe für Selbsthilfe. Danke dafür an alle Beteiligten.

  • Edelgard (Mittwoch, 03. Mai 2017 17:48)

    Ich habe an der "Grünen Woche" von Isa teilgenommen und war vorher ehrlich skeptisch. Das hat sich schnell gelegt. Isa erklärt die Wirkung, Hintergründe und Rezepte ohne dogmatischen Zwang. Ich habe durchgehalten - auch ohne Kaffee - dank einer wunderbaren Gruppe und positive Wirkung auf meinen Körper erfahren dürfen. Ganz lieben Dank. Es hat Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Isa: ich komme wieder ;)

  • Sabrina (Freitag, 09. Dezember 2016 18:26)

    Dein veganes Kaffeekränzchen war wirklich wunderschön und superlecker.
    Gerne immer wieder ?☕️

  • Ines (Mittwoch, 07. Dezember 2016 19:34)

    Huhu Isa,
    Es war so gemütlich familiär und flauschig bei Euch zum veganen Kaffeekränzchen, ich habe ganz vergessen das in meine üblichen Kuchen Eier und Butter und Sahne rein gehören ? Mir ist gar nicht aufgefallen das all das gefehlt hat es war super lecker und wunderschön und den schoko Kuchen backe ich am Wochenende gleich nach. Titus hat es auch ganz toll gefallen mit den anderen Kindern und Kuchen ? Danke für die Einladung und auf die Zukunftsspinnerei wir freuen uns drauf ?

  • Nicole (Dienstag, 06. Dezember 2016 11:57)

    So schön ☆

  • Anna (Montag, 05. Dezember 2016 21:43)

    Liebe Isa, das Vegane Kaffekränzchen war eine Tortenschlacht allererster Sahne ? Die Stimmung war toll und wir hatten so viel Spaß beim Schlemmen. Die Törtchen ein Gedicht mit Creme. Vielen Dank für die Einladung

  • Francisco Bandeira Amado (Montag, 05. Dezember 2016 05:20)

    Vielen Dank, dass ich beim 1. Kränzchen dabei sein durfte! Vegan ist nicht so meins aber der Schokoladenkuchen und die Schneewittchenmuffins waren sensationell. Die Atmosphäre war cosy, sehr coole Runde und der Kaffee lecker. Freu' mich auf das nächste Mal. Küsschen

  • Gisela (Donnerstag, 27. Oktober 2016 11:25)

    Liebe Isa,
    mir wurde von einer guten Bekannten über dich berichtet und nach einem Blick auf deine Homepage bin ich noch weiter überzeugt: Du musst jemand ganz Besonderes sein! Ich freue mich darauf, bald wieder in Deutschland zu sein und einen Termin mit dir zur Ernährungsberatung vereinbaren zu können.
    Bis dahin alles Gute,
    Gisela

  • Heike (Mittwoch, 13. Juli 2016 23:33)

    Das war sensationell?. Ganz lieben Dank für deine intuitive und herzhafte Art der Behandlung. Du bist 'ne ganz tolle Frau!

  • Ines Schwarz (Freitag, 18. Dezember 2015 05:45)

    Und wieder naht die Weihnachtszeit, die Emotionen sprudeln über.
    Da schicke ich vor Glückseligkeit ein paar zufriedene Grüße rüber.
    Vielen Dank liebe Isa,
    nach meinem ersten Besuch bei Dir fühlte ich mich geborgen wie ein kleines Kind. Ich ging wie in Trance durch die Stadt auf dem Weg nach Hause. Auch während der Schwangerschaft habe ich diese kurzen
    Zeiten der Entspannung so unendlich genossen. Die ersten schlaflosen Nächte mit dem kleinen Mann sind hinter uns gebracht und erinnern mich daran..jetzt bin ich auch mal wieder dran ☺
    Bis bald.

  • Imke Lamberts (Sonntag, 18. Oktober 2015 18:27)

    Isa ist eine tolle Frau und eine phantastische Shiatsu-Therapeutin. Sie findet unglaublich gut heraus was für einen gerade passend ist - immer wieder neu und sehr großzügig mit dem Umfang der
    Behandlung. Kurzum: bei ihr fühle ich mich rundum gut aufgehoben! *****

  • Familie_Susanne W. (Mittwoch, 13. Mai 2015 20:03)

    Liebe Isa, weil mir anderes wichtiger erscheint, denke ich oft, daß ich für solche Dinge jetzt keine Zeit habe, und verschiebe es deswegen regelmäßig. Irgendwie schaffe ich es dann aber doch
    mindestens ein Mal im Jahr eine Behandlungsserie bei Dir zu buchen. Ich bin jedes Mal begeistert; fühle mich nach der Kombi Ingwer + Shihatsu Behandlung erfrischt und wie neu geboren. Häufig bin ich
    ziemlich überarbeitet und gestreßt, wenn ich bei Dir ankomme. Du nimmst mich dann mit Deinen Wunderhänden in dieser wohltuenden Umgebung mit auf die Reise in mein Innenleben, so daß ich mich
    anschließend völlig entspannt und glücklich - aber auch ein wenig wehmütig - wieder erheben kann; allerdings damit leben muß, daß es eben erst beim nächsten Mal eine Fortsetzung gibt. Obwohl, das muß
    auch mal gesagt werden, Du schon sehr großzügig mit Deiner Zeit umgehst. Egoistisch wie ich bin, hoffe ich, daß Du noch lange so viel davon übrig hast ;-). Nach der herrlich erholsamen
    Behandlungsserie nehme ich mir regelmäßig vor, Dich auch ein Mal zwischendurch zu buchen. Denn ich fühle mich immer so reich beschenkt. Ich danke Dir dafür, liebe Isa.

  • Galina (Sonntag, 10. Mai 2015 21:43)

    Liebe Isa, herzlichen Dank für die einmalig schöne "Grüne Woche": für dein Kochen, dein Wissen, deine ansteckende Begeisterung für das, was du anbietest und deine wohltuende kompetente Leitung durch
    die "Entschlackung". Es ist so schön inspirierend Menschen wie dich kennen zu lernen, die eigene Vision haben, sie leben und weiter geben.

  • Judith Weisz (Montag, 20. April 2015 18:44)

    Liebe Isa, deine Website ist so herrlich erfrischend, anders, authentisch. Und deine Behandlungen versetzen mich immer entweder in Abrahams Schoß oder gleich in den 7. Himmel. Weiter so! Und ich
    freue mich richtig auf die grüne Woche, danke für dein vielseitiges Engagement!

  • Heike Windeck (Sonntag, 19. April 2015 12:32)

    Liebe Isa, ich habe schon einige Shiatsu Behandlungen von dir genießen dürfen. Alle sehr nachhaltig und schöööön :) Aber letztes mal konntest du zaubern. Nochmal bitte. Ich glaub an dich! Heike

  • Bettina Thiessen (Dienstag, 03. Februar 2015 21:23)

    liebe isa, deine Seite finde ich sehr schön, aufbau ,färben Bilder, besonders von dir du schöne blume. toll freut mich sehr für dich! ich nehme das mal als motivation mich um meine webside mal auf
    Vordermann zu bringen, danke! dir eine schöne zeit und viel erfolg! herzlichst, Betty

in memoriam.... Bine
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauchgefühl - Isabel Leistikow