Isa’s veganes Kaffeekränzchen

9. Dezember 2018 15 - 18 Uhr

 

Endlich wieder ein Kränzchen!

Ich nutze das kommende Weihnachtsfeeling um mal wieder zu einem Kaffeekränzchen einzuladen. Den 2. Advent zelebrieren wir wieder amtlich mit weihnachtlicher Stimmung, mit tausend ungesunden Köstlichkeiten und ja: mit Weihnachtsmusik. Ich werde wieder die Nacht davor für euch durchmachen und Marathon-Backen. Für eine feierliche Stimmung wird gesorgt. Als Ausgleich bitte ich um eine Spende in Höhe von 10,- Euro. Die Einahmen werden gespendet und ich informiere euch, für welche Tierschutz-Organisation ich mich entschieden habe. Kinder sind herzlich Willkommen. Und natürlich auch jeder, der das Bedürfnis hat, einen weinachtlichen Beitrag in Form von Musik,Poesie oder Seifenblasen-Akrobatik zu leisten. Auf Anfrage teile ich euch den Ort mit :):

Gutes euch,

eure Isa

 

Zeit: Sonntag, 02.04.17 um 15 Uhr Ort: Fröhlicher Reisball

Hallo (:
Isa's veganes Kaffeekränzchen geht in die nächste Runde! Am Sonntag, den 02. April um 15 Uhr möchte ich euch diesmal in den 'Fröhlichen Reisball', Schulweg 22 einladen. Da der 'Reisball' unter der Woche für seinen sehr guten makrobiotischen Mittagstisch bekannt ist, möchte ich diesmal nicht nur vegan, sondern auch ohne Zucker backen. Wenigstens ein wenig im Sinne der Makrobiotik :-). Ansonsten darf an diesem Tag maßlos geschlemmt werden. Es gibt Kaffee (Bohnen- und Getreidekaffee), Tee und Kuchen satt! Ich bitte um einen Unkostenbeitrag von 5,- oder 10,- Euro (natürlich gern auch mehr ;)), je nach Möglichkeit und Ermessen. Eine Spendenbox stelle ich hierfür auf. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb, und auch damit ich nicht zu viele Torten wieder mit nach Hause nehmen muss, ist einen Anmeldung unbedingt erforderlich und auch 'relativ' verbindlich. Kinder sind wie immer herzlich Willkommen und speisen kostenlos. Gern gesehen sind alle, die musizieren, etwas vorlesen, Gedichte vortragen oder ähnliches beitragen möchten - das Kränzchen bietet euch die Plattform dafür :).

Ps: wer Angst vor zu viel Kalorien hat, kann sich die Woche drauf, 08. April - 14. April, zu meiner 'Grünen Woche' anmelden und gemeinsam mit mir detoxen ;) !!

Anmeldungen bitte unter: info@isasbauchgefuehl.de Ich freue mich auf euch, eure Isa 

2. Advent, Sonntag 04.12.16

 

PRIVATPARTY :)

 

Ich möchte euch gern zu meinem 1ten Kaffeekränzchen einladen! Ein 'Herzensprojekt' - deshalb freue ich mich ganz besonders, endlich damit zu starten. Da es die Premiere ist, seid ihr meine Vip-Gäste. Wir bleiben unter uns :). 

Für's erste, denn ich würde mich freuen, wenn 'Isa's veganes Kaffeekränzchen' irgendwann etwas breiter gefächert ist und ich auch 'Freunde von Freunden' begrüßen kann. Aber das sind schöne 'Zukunftsspinnerreien'. 
Als meine Premierengäste seid ihr natürlich von mir eingeladen. Bei weiteren Kaffeekränzchen werde ich um eine Spende in Höhe von -muß ich mir noch überlegen- bitten. 
Ihr seid ja nicht nur meine Premierengäste, sondern auch meine engen Freunde, deshalb bietet es sich an, das 1te Kränzchen ganz privat bei mir zuhause stattfinden zu lassen :)).
Da wir an dem Tag den 2.Advent haben und bald Weihnachten ist, soll es natürlich auch etwas festlich zugehen. 
Deshalb ist ausdrücklich willkommen:

* Gedichte vortragen (Weihnachtsgedichte)
* Musikinstrument spielen (Weihnachtslieder)
* singen (Weihnachtslieder)
* Geschichten vorlesen (Weihnachtsgeschichte)
...

Jeder, der nichts weihnachtliches vorträgt, zahlt 5,- in die 'Weihnachtsmuffel'-(Isa's) Spendenbox. Ausnahmsweise hoffe ich auf eine relativ kleine Spende am Ende des Tages (wer zu viel hat oder abgeben möchte, kann natürlich auch ohne ein 'Muffel' zu sein, spenden). Ich als Bäckerin (Weihnachtsbäckerei) bin natürlich ausgeschlossen. 
Ich werde reichlich backen, für Kaffee, Tee und schönes Ambiente sorgen. Die 'Rezepte des Tages' bekommt ihr von mir zum nach backen mit nach Hause.
Bitte meldet euch verbindlich -(wichtig, damit ich nicht in Torten versinke) hier in der Veranstaltung bei Facebook bis zum 30.11.16 an, damit ich planen kann.
Kommt alle, liebe Freunde!! Das 1te Kränzchen soll und muss ganz schön werden ♥ ♥ ♥ 

Eure Isa

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauchgefühl - Isabel Leistikow